Rückblick auf unsere Weihnachtsfeiern

Traditionell feierten wir am 18.12.17 die Weihnachtsfeier für  den Wohnbereich Pluto, am 19.12.17 der Wohnbereich Unser Fritz und am 20.12 17 der Wohnbereich Friedrich der Große. Es gab ein reichhaltiges 4 Gänge Menü mit Stollen, Bratapfel, mit Salaten, Würstchen und Schnitzel sowie einem Eis zum Nachtisch. Auch Glühwein und Appfelpunsch wurden gereicht.

Es wurden Weihnachtlieder gespielt und gesungen. Den Höhepunkt bildete der Auftritt der „Wilde Wiese Singers“ und natürlich beehrte uns auch der Weihnachtsmann im roten Kostüm. Es wurden Geschichten erzählt und drei junge Musikschüler spielten uns auf ihren Gitarren etwas vor. Dank der Küche und unserer vielen Ehrenamtlichen Helfer wurde es ein schöner Nachmittag für die vielen Bewohner und Angehörigen.